Diskussion zur Röhrtalbahn mit Bärbel Höhn am 28.4.

Bärbel Höhn kommt nach Sundern

Im Rahmen des Landtagswahlkampfes NRW hat der Ortsverein von Bündnis 90/ Die Grünen Bärbel Höhn als grüne Spitzenpolitikerin zu einer offenen Diskussion eingeladen. Thema der Veranstaltung ist „Reaktivierung der Röhrtalbahn! Klimafreundliche Mobilität im ländlichen Raum –Verkehrskonzepte mit Zukunft“. Mitveranstalter sind der VCD Hochsauerland e.V. und die Lokale Agenda 21 Gruppe Arnsberg, die sich seit langem für die Röhrtalbahn stark machen. Das Gespräch beginnt um 15 Uhr in Sundern-Stemel am alten Bahnhof (Frankfurter Straße). Von dort aus geht es mit dem Linienbus um 15:48 Uhr weiter Richtung Sundern (Bahnhof), wo das Treffen um ca. 17 Uhr endet. Alle, die sich für das Thema Röhrtalbahn und allgemein für klimafreundliche Verkehrskonzepte interessieren, sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen, sich zu informieren und mitzudiskutieren.

Anke Rose, Sprecherin B90/ Die Grünen, OV Sundern