Doch kein Aprilscherz: Mit 8: 7 wurde Erlaubnis zur Fällung der Ulme erteilt

By admin um 10:21 am Samstag, Juli 9, 2011

In der letzten Planungsausschussitzung wurde nach ausführlicher Diskussion mit 8 Ja Stimmen (CDU) und 7 Neinstimmen (SPD, FDP, Grüne) die Fällung der städtischen Ulme auf dem Spielplatz Eichendorffstraße *aufgrund des extremen Samenfluges, welcher zu erheblichen Beeinträchtigungen der Anlieger im Frühjahr führt und als Ausnahmetatbestand beurteilt wird*,  beschlossen.

Die Kosten für die Aktion müssen die Anlieger tragen,  gleichzeitig erfolgt der Beschluss vorbehaltlich einer adäquaten Ersatzpflanzung durch die Anlieger.

 

Filed under: Uncategorized1 Kommentar »

1 Kommentar »

1
Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

Pingback by zoom » Umleitung: Meschede, Loveparade, Euro(pa), Facebook, Waldorf, Drogen und Doktor-Spielchen. «

Juli 11, 2011 @ 9:47 pm

[…] kein Aprilscherz: Mit 8: 7 wurde Erlaubnis zur Fällung der Ulme erteilt … gruenesundern Tags »   Deponie Bestwig, Eurokrise, facebook, Loveparade, […]

RSS feed der Kommentare dieses Beitrags. TrackBack URI

kommentieren