Einladung zur Mitgliederversammlung am 7.2.

By admin um 20:56 am Dienstag, Februar 4, 2014

Anke Rose, Wilhelm-Hauff-Str. 15, 59846 Sundern,

Tel. 02933/921920, Anke-Rose@web.de

 

Ortsverband Sundern (Sauerland)

26.1.2014

 

Einladung zur Mitgliederversammlung am 7.2.2014 um 19 Uhr

im „Tagwerk“ (ehemals Kolpinghaus).

 

 

Liebe Parteifreundinnen und –freunde!

 

Für die anstehenden Kommunalwahlen am 25.5.2014 wollen wir gut gerüstet sein, denn als Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen möchten wir natürlich zu dieser Wahl antreten. Daher benötigen wir Kandidatinnen und Kandidaten, die sich in den 19 Wahlbezirken der Stadt aufstellen lassen. Auch eine Reserveliste muss gewählt werden.

Über mögliche inhaltliche Schwerpunkte haben wir ja bereits in der letzten MV gesprochen, wir müssten sie aber sicherlich noch einmal konkretisieren und uns schon einmal Gedanken über den Wahlkampf machen.

Es wäre schön, wenn wir am Abend der MV weitere kreative Ideen für unsere Öffentlichkeitsarbeit sammeln könnten.

In diesem Sinne seid also herzlich eingeladen zu unserer Mitgliederversammlung am 7.2.2014 um 19 Uhr im „Tagwerk“!

 

Folgende Tagesordnungspunkte stehen an:

1. Begrüßung/ Formalia

2. Wahl der Versammlungsleitung und des/ der Sitzungsprotokollanten(in)

Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und des Stimmrechts

Verabschiedung der Tagesordnung

3. Wahlen zur Kandidaten/ Kandidatinnen-Aufstellung

  • Wahl des/der Wahlleiters(in)
  • Wahl der Stimmenzähler/innen
  • Wahl des/der Sitzungsprotokollanten(in) nach dem Kommunalwahlgesetz
  • Wahl zweier Personen zur eidesstattlichen Erklärung
  • Beschluss über das Wahlverfahren
  • Benennung der Vertrauensleute zur Einreichung des Wahlvorschlags

4. Wahl der Kandidaten/Kandidatinnen für die Wahlbezirke

5. Wahl der Reserveliste

6. Wahl der Kandidaten/ Kandidatinnen für die Kreiswahlbezirke

7. Vorschläge für das Wahlprogramm/ Wahlkampfaktivitäten

8. Verschiedenes

 

Mit herzlichen grünen Grüßen

 

 

 

im Namen des Vorstands eure Anke

 

 

 

 

PS: Natürlich sind auch Freunde und Sympathisanten herzlich eingeladen. Kandidaten und Kandidatinnen müssen nicht Mitglied von Bündnis 90/ Die Grünen sein.

Filed under: Uncategorized kommentieren »

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS feed der Kommentare dieses Beitrags. TrackBack URI

kommentieren