Freibad: Entscheidung über Schließung ist noch nicht getroffen

By admin um 21:31 am Freitag, November 27, 2009

Auf der Gesellschafterversammlung der Sorpesee GmbH (die heute stattfand) wurde auch der Haushalts- und Investitionsplan verabschiedet. Dabei wurde lange über die Frage des Weiterbestand des Freibades diskutiert. Die Grünen hatten vertreten, dass das Freibad in 2010 auf jedenfall geöffnet werden soll.
Eine Entscheidung in der Sache wurde jedoch zunächst vertagt. Erst am 5.3. soll die Gesellschafterversammlung erneut zusammenkommen um endgültig zu entscheiden ob das Freibad in 2010 geschlossen bleibt oder nicht. Bis dahin erhofft man sich nähere Angaben dazu, wie der Investor der Ferienhausanlage das Freibad in sein Betreibermodell mit einbezieht.

Filed under: Uncategorized kommentieren »

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS feed der Kommentare dieses Beitrags. TrackBack URI

kommentieren