Lokalgeschichte: Gab es 1965 eine Zeitungsverbrennung an der Realschule Sundern?

By admin um 21:40 am Sonntag, Februar 26, 2012

Von Werner Pieper (Heidelberg) erhielten wir mehrere  Schülerzeitungen der Ralschule (Der Wecker) aus dem Jahre 1964/65. Im folgenden ein Artikel den er nach seiner Schulentlassung 1965 zum Thema Deutschlandpolitik  schrieb.  Auf Grund des Artikels soll die an der Schule verteilte Auflage damals verbrannt worden sein.  Werner Pieper selbst hat das aber nicht gesehen sondern nur vom Hören sagen.

Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern und etwas dazu sagen (z.B. über die Kommentarfunktion).

Hier der Abschlußjahrgang 1965 und im folgenden der Artikel

Filed under: Uncategorized kommentieren »

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS feed der Kommentare dieses Beitrags. TrackBack URI

kommentieren