Neue Blendgranate in Sundern gestartet

By admin um 12:02 am Dienstag, März 30, 2010

In der letzten Hauptausschussitzung startete Stadtmarketingchef Franz-Josef Rogoll offensichtlich eine neue Blendgranate. Gegen die Stimme der Grünen wurde beschlossen ein riesiges Einkaufszentrum im Bereich Schulte- Ufer- Becker- Jostes- Metropol zu errichten.
Das Metropol soll plattfallen, mit allen Grundstückseigentümern soll schon gesprochen worden sein. angeblich gibt es genügend Kaufkraft in Sundern um das neue Monstrum zu füllen.
Der Gegenvorschlag der Grünen folgt in Kürze.
Heute besichtigte zunächst die Fraktion den Bereich:

img_0854.JPG

Filed under: Uncategorized1 Kommentar »

1 Kommentar »

1
Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

Pingback by zoom » Umleitung: Honsel streicht Stellen, bislang geheime Kriegs-Filmaufnahmen aus dem Irak veröffentlicht und mehr …  «

April 5, 2010 @ 8:52 pm

[…] Sundern: Blendgranate gestartet … gruenesundern […]

RSS feed der Kommentare dieses Beitrags. TrackBack URI

kommentieren