CDU spielt Schwarzer Peter

By admin um 9:21 am Sonntag, September 11, 2011

 

In der Diskussion um die Grundschulstandorte Altes Testament und Stockum- Endorf gibt es eine neue Wende. Nachdem die CDU erst versucht hat dieVorentscheidungen zum Thema nichtöffentlich zu machen, versucht sie nun eine Entscheidung herauszuzögern. Offensichtlich hat die CDU erhebliche Probleme:

Macht sie die Grundschule Stockum zu, so bekommt sie Ärger mit einer starken CDU- Lobby,  Endorf kann sie nicht schließen, weil ihr Bürgermeister von dort kommt. In Westenfeld sitzt ihr eine starke FDP im Nacken und das CDU Dorf Hellefeld wurde schon in der Diskussion um den Kunstrasenplatz brüskiert.

Also versucht sie momentan scheinbar den Schwarzen Peter auf die Landesebene zu verlagern:

Filed under: Uncategorized1 Kommentar »

1 Kommentar »

1
Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

Pingback by zoom » Umleitung: 11. September, Eurorettung, Nazis in Dortmund, Gemeindefinanzen, das knallrote Gummiboot und mehr. «

September 11, 2011 @ 12:13 pm

[…] in Stockum: CDU spielt “Schwarzer Peter” … gruenesundern Tags »   09/11, 11. September, Dorstfeld, Dortmund, Eurokrise, Nazis, […]

RSS feed der Kommentare dieses Beitrags. TrackBack URI

kommentieren