Tierschutz und Landwirtschaft

By admin um 11:37 am Dienstag, November 8, 2011

Hier ist noch eine Veranstaltung mit Minister Johannes Remmel im Hochsauerlandkreis.

Auf Einladung des Landwirtschaftsverbands hält er am 21.11. um 19.30 in der Schützenhalle Brilon einen Vortrag zum Thema *Tierschutz und Tierhaltung in der Landwirtschaft*.  Danach nimmt er an einer Podiumsdiskussion zum Thema teil. Mitteilnehmer sind:

Franz- Josef Möllers, Präsident des Westfaelischen Landwirtschaftsverbands

Kristina Schmalor, Vorsitzende des Rings der Landjugends

und Pater Reinhald aus der Abtei Königsmünster.

Die Diskussion leitet Karl- Heinz Tölle, Chefredakteur des Landwirtschaft. Wochenblatts

Filed under: Uncategorized kommentieren »

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS feed der Kommentare dieses Beitrags. TrackBack URI

kommentieren