was kostet und was bringt die Ferienhausanlage für die Stadt?

By admin um 22:21 am Montag, Februar 18, 2013

Antonius Becker, Fraktionsvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen

An die Stadt Sundern

17.2.2013

Sehr geehrter Herr Bürgermeister

Hiermit stellt die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen folgende Fragen zur Beantwortung in der kommenden Hauptausschussitzung bzw. Ratssitzung:

1. Die Planungen für die Ferienhausanlage Sundern ziehen sich schon über einen langen Zeitraum hin. FNP, Gutachten und Bebauungspläne wurden erstellt, städtische Bedienstete waren und sind in großem Maße an dem Projekt tätig, sei es durch Vorstellung von Planungen, Grundstückverhandlungen und Gespräche mit dem Investor u.a..  Daher fragen wir:  Welche Kosten für  Material, Dienstleistungen und Arbeitszeit sind bisher für die Stadt bzw.  Stadtmarketing Sundern entstanden?

1. Wenn die Ferienhausanlage fertig gestellt ist, mit welchen Einnahmen rechnet die Stadt Sundern aus dem Betrieb der Anlage? Wird Gewerbesteuer erwartet? Wenn ja in welcher Höhe.

Antonius Becker

Filed under: Uncategorized1 Kommentar »

1 Kommentar »

Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com