Einladung zum Stammtisch am 06. April

Liebe Freund*Innen,

am 02. März haben wir mit dem politischen Aschermittwoch den (digitalen) Auftakt zu einem regelmäßigen GRÜNEN Stammtisch gemacht. Dieser soll nun immer am ersten Mittwoch eines Monats stattfinden und uns die Gelegenheit geben, uns besser kennen zu lernen, über aktuelle politische Themen zu diskutieren, uns aber auch einfach mal in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen.

Dazu möchten wir euch alle ganz herzlich einladen am 06. April ins Tagwerk zu kommen. Wir haben dort einen Tisch ab 19:00 Uhr für uns reserviert. Beginnen wollen wir allerdings erst um 19:30 Uhr mit dem „offiziellen“ Teil: ca. sechs Wochen vor der Wahl wird Helle noch einmal die Gelegenheit nutzen und uns über ihren Wahlkampf informieren und uns ggf. auch noch für die ein oder andere Aktion gewinnen.

Viele Grüße
Maria, Thomas, Katharina, Andreas, Henrike und Thomas