Grüne laden ein zum Hoffest!

Die vergangenen Wochen waren von sehr viel Distanziertheit geprägt – natürlich bedingt durch Corona. Auch die politische Kultur hat darunter gelitten, denn der persönliche Austausch ist immens wichtig. Bündnis 90/Die Grünen Sundern wagen am 02.08.2020 einen kleinen Schritt nach vorn und laden zu einem Hoffest ein.

Führungen über den Biobauernhof

Der Landwirt und grüne Ratsherr, Guido Simon, öffnet am nächsten Sonntag seinen Biobauernhof in Wulfringhausen. Für Interessierte wird es Führungen geben, in denen u.a. die Unterschiede zur konventionellen Landwirtschaft erklärt werden.

Treffen Sie die Kandidat*innen für den Stadtrat

Auch die Kandidatinnen und Kandidaten der Grünen für den Stadtrat werden anwesend sein und für Fragen rund um das Wahlprogramm zur Verfügung stehen – oder einfach nur so zum Unterhalten bei Kaffee und Kuchen.

Bürgermeisterkandidat und Landratskandidatin stellen sich vor

Ebenfalls mit von der Partie sind Klaus-Rainer Willeke, der unabhängige Bürgermeisterkandidat, der von den Sunderner Grünen unterstützt wird.

Anna Baulmann, die sich als Landrätin für die Grünen im HSK bewirbt, wird ebenfalls anwesend sein.

Die Gastgeber*innen freuen sich auf ein paar schöne Stunden, spannende Gespräche und heißen – natürlich coronakonform – alle interessierten Bürger*innen herzlich willkommen!

Veranstaltungsinformationen

Das Hoffest findet in Sundern-Wulfringhausen statt (Wulfringhausen 1). Beginn ist um 14:00 Uhr, Anmeldungen sind nicht erforderlich. Das Ende ist für 18:00 Uhr geplant, jedoch nicht in Stein gemeißelt!